Autorenübersicht

heike-Schrapper2-2022
Heike Schrapper
Heike Schrapper wurde in Hemer geboren und ist hauptberuflich Lehrerin für Deutsch, Englisch und Kunst an einem Berufskolleg. Als Autorin…
germaine-paulus-2022
Germaine Paulus
LAST ORDER von Germaine Paulus Germaine Paulus hat in zahlreichen Anthologien Kurzgeschichten veröffentlich. LAST ORDER ist ihre erste Storysammlung, die…
eisele-2022
Susanne Eisele
Mein Name ist Susanne Eisele, ich wohne im Nordschwarzwald und schreibe Bücher im Bereich Fantasy und Märchenadaptionen. Bislang sind von…
romantasy-2022
Romantasy
Faunus Die 15-jährige Cara ist genervt. Seit einem halben Jahr herrscht dicke Luft zwischen ihr und ihren besten Freundinnen, die…
heitkamp-2022
Markus Heitkamp
Nun ist sie da, die erste Novelle aus dem GERMAN KAIJU-Universum. Nach der erfolgreichen Anthologie aus dem Jahre 2019 erweitert…
janika-hoffmann
Janika Hoffmann
Janika Hoffmann lebt als hauptberufliche Autorin und Streamerin in Südhessen, wo sie ihre Geschichten über Drachen, Greife und Magie schreibt.…
sabrina-schuh-2022
Sabrina Schuh
Sabrina Schuh ist Autorin für Phantastik, Jugendbücher und zeitgenössische Literatur. Ihre Texte richten sich  an alle Leser*innen ab 14 Jahren,…
lisa-droettboom-2022
Lisa Dröttboom
Lisa Dröttboom schreibt bereits seit der Kindheit Geschichten, bewegt sich dabei munter durch alle Genre der Phantastik und hat schon…
ju-honisch-2022
Ju Honisch
Ju Honisch schrieb schon mit zwölf Jahren ihr erstes Buch, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, waren die doch der Meinung,…
teresa-hannig-2022
Theresa Hannig
„Mit ihrem 4. Roman PANTOPIA kehrt Theresa Hannig wieder zur Science-Fiction zurück – diesmal mit einer Utopie. Ist es wirklich…
ashera-verlag
Ashera Verlag
HORA HOMINIS 1: FrauenwerkSteamPunkStefan S. KassnerAshera Verlag Eve kann nicht glauben, dass ihre heimliche Liebe Howard einen Mord begangen haben…
torsten-low-2022
Torsten Low
Der Verlag veröffentlicht Phantastik für Erwachsene und ältere Jugendliche in allen Spielarten. Wir bedienen also sämtliche Genres und Subgenres der…
autor-karschnick-2022
Ann-Kathrin Karschnick
  Ann-Kathrin Karschnick hat bereits 56 Bücher, Hörbücher und Kurzromane in den verschiedenen Genre der Phantastik, Erotik, Romance und Kinderbücher…