Tommy Krappweis kommt auf die FARK!

Eigentlich ist Tommy am FARK-Wochenende als künstlerischer Leiter des Cosplay Village auf der Gamescom beschäftigt. Darum finden wir es umso toller, dass er dort frühzeitig die Zelte abbrechen und den nächsten Zug ins Saarland besteigen wird, um am Samstag Abend ab 18:00 gemeinsam mit vielen anderen wunderbaren AutorInnen die FARK Anthologie präsentieren zu können!

Am Sonntag um 12:00 könnt Ihr in der ProWin Akademie eine von Tommys berühmt-berüchtigten Mischungen aus Lesung, Vortrag und StandUp Comedy Improvisation erleben. Danach wird von Tommy alles signiert, was Ihr ihm unter den Stift haltet, bevor er diesen dann gegen eine Gitarre tauscht und um 15:00 die Center Stage besteigt.

Wir freuen uns sehr, dass uns der vielseitige Kerl ein weiteres Mal so tatkräftig unterstützt und können allen, die Tommy noch nie live erlebt haben, nur dazu raten, sich das mal zu gönnen.