Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

The Unknown – Headliner-Konzert 2019!

  • von

Zum dritten mal haben wir die Ehre als Headliner-Band den Samstag Abend der FaRK (24.08.2019 um 22:00 Uhr) mit dunkelschönen Klängen und auch visueller Darbietung zu schmücken. Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt!

Momentan sind wir neue Lieder am ausarbeiten, die von verschiedenen Tarotkarten handeln. Von diesen Stücken wird auch was bei diesem Auftritt dargeboten…

Unser neustes Video „Harlot“ könnt Ihr hier schauen:

 


 

Der Stil:

Stilistisch lässt sich ‚The Unknown‘ mit den Begriffen Industrial, Darkwave, Electronic Rock umschreiben.
Da alle drei Bandmitglieder sowohl beruflich, wie auch privat fotografisch und künstlerisch aktiv sind, legt die Gruppe sehr viel Wert auf ein durchgeplantes audiovisuelles Konzept: Fotos, Erscheinungsbild, Mode und natürlich die Musik sind bewusst aufeinander abgestimmt.

Wie alles begann:

Mitte Juli 2014 begegneten sich auf einem Fotografentreffen in Saarbrücken Oliver Thom, Jan Schäfer und Sängerin Lavina Lane. Alle drei waren schon seit vielen Jahren musikalisch tätig und fanden an dem Abend gegenseitig heraus, dass man sowohl ähnliche Musikrichtungen mag, als auch, dass man Musiker ist!

 

www.the-unknown.org

Facebook

Instagram