Schwanensee

Wie zeitgemäß Schwanensee ist, wie sozialkritisch bereits 1845 gedacht und interagiert wurde, hat uns selbst überrascht. So ist tatsächlich ein zeitgenössisches künstlerisches Werk entstanden, das uns allen viel zu sagen hat. Standesdünkel, Streit um Ländereien und Macht, Fusionen mit großen Königshäusern stehen im Mittelpunkt dieses Geschehens.

Zitat: „ Es sieht aus wie ein Reigen, wie ein Spiel das Spaß macht, bloß auf der richtigen Seite bleiben, auf der Hut und bedacht.“

Die Tanz – und Theaterwerkstatt spielt und verkauft an ihrem Stand alles was dem Schwanensee entspricht. Besucht uns und feiert Prinz Siegfrieds 21. Geburtstag mit uns. Lasst euch überraschen.

Sprung sagt:
„Wir haben den Schwänen Stimmen gegeben und aus der wundervollen Geschichte und dem berühmtesten Ballett Tschaikowskys ein klassisches Rock Musical kreiert. Hinter der Inszenierung verbirgt sich eine intensive Recherche was den Ursprung und die Intention des Libretto von Wladimir Petrowitsch betrifft.