Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

Robert Vogel – Fantastik-Experte

  • von
Robert Vogel ist Fantastik-Experte und seit mehr als 40 Jahren in der deutschen Szene aktiv. Als freier Journalist schreibt er für div.Genre-Magazine und besucht u.a. die Dreharbeiten fantastischer Filme und Serien und hatte schon diverse Auftritte vor der Kamera. Er ist seit 1978 bei vielen Conventions mit dabei und hält dort Vorträge. Seit gut 20 Jahren macht er auch die Europäische Weltraumbehörde unsicher und verbreitet dort den „SciFi-Virus“.
Zu seinem Vortrag:
Heiliges Kanonenrohr, Batman! Die 60er Jahre Batman-Serie Viele Batman-Fans mögen die Live-Action TV-Serie aus den 60er Jahren nicht, weil dies so gar nicht dem Batman entspricht, wie man ihn sonst kennt. Robert Vogel hingegen ist ein ganz großer Fan der herrlich bescheuerten Serie, die zum zeitlosen Kult wurde und berichtet ihn seinem Vortrag zahllose Bat-Facts und Bat-Anektoden über die Serie.