Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

PURPLE HAZE

  • von

PURPLE HAZE wurde 1993 als Bandprojekt der Städt. Musikschule Zweibrücken von Pietro Ramaglia, damaliger Schlagzeuglehrer und ehem. Drummer von Sarah Connor, gegründet. Seitdem kann die Band auf über 25 erfolgreiche Jahre Bandgeschichte zurückblicken: Ob als Support Act für Revolverheld, den legendären U.F.O., Grave Digger oder Boppin‘ B, von der Kneipe über intime unplugged Konzerte, Bikertreffen, Auftritte im Radio, Stadtfeste, Firmenjubiläen, große Open Air Bühnen oder Festivals war und ist alles mit dabei.

PURPLE HAZE hält für jeden Rockfan die richtigen Hymnen bereit und zwar von Hardrock zur Ballade, über Bon Jovi, Westernhagen, Iron Maiden, Scorpions, Whitesnake, Deep Purple, Led Zeppelin, Die Toten Hosen, Kiss, bis hin zu Rage against the machine oder Kings of Leon.

„Gespielt werden die Songs mit einer Dynamik, die jeden Zuschauer von Beginn an in Wallung geraten lässt. Kraftvoll, teils brachial aber immer melodiös und auf höchstem Niveau werden alle Geschmäcker bedient und bis zum letzten Song gefesselt – viel mehr Emotion geht kaum noch!“, schrieb die Pirmasenser Zeitung im August 2019.

Mittlerweile von Classic Rock Radio zur besten Rock-Coverband des Saarlandes gekürt, freut sich PURPLE HAZE auf weitere 25 tolle Jahre vollgepackt mit schweißtreibenden Auftritten und spannenden Projekten.

Stay tuned and keep on rockin‘!