Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

Night’s Watch Rangers

  • von

Die geschworene Bruderschaft der Nachtwache verteidigt die Mauer schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden. Gegründet wurde sie in den Nachwehen der Langen Nacht, jenes Winters, in dem die Anderen in die Reiche der Menschen vordrangen und sie beinahe vernichtet hätten.

Im Jahre 2018 machten sich eine Handvoll Game of thrones Cosplayer auf, die Nachtwache detailgetreu nachzustellen. Vorwiegend aus dem Südwesten Deutschlands herkommend, zählt unsere Gruppe schon 22 Mitglieder. Wir besuchen zusammen in voller Rüstung Conventions oder Mittelaltermärkte.

Die Night’s Watch Rangers freuen sich sehr sich auf der Fark präsentieren zu können. Wildlinge werden ebenfalls am Konvent teilnehmen und dafür die Mauer überwinden, um die „Krähen“ der Nachtwache anzugreifen.