Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

Mandalorianische Beskarschmiede

  • von

„Die Mandalorianische Beskarschmiede ist eine seit 2011 bestehende, aktive Kostümgruppe, die sich auf den Bau mandalorianischer Rüstungen aus Metall spezialisiert.

Jeder kennt den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett in seiner einmaligen Rüstung.

Wir, die Mitglieder der Schmiede, zeigen euch eine noch viel breitere Palette mandalorianischer Krieger in voller Montur. Jede Beskar’gam ist einzigartig – zusammen bilden wir eine Identität. Wer also schon immer einmal von einer eigenen Metall-Rüstung a la Boba Fett geträumt hat, ist bei uns richtig. Wir beantworten gerne all eure Fragen zu Rüstungsbau und mandalorianischer Kultur – und auch wer erstmal nur schauen will, ist bei uns willkommen. In diesem Sinne:

Ret’urcye mhi“