,,Ladies, lock up your sons!”

Die rotzfreche Tank Girl ist auf der FaRK wieder am Start!
Mein Name ist Janika, 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet Nähe FFM. Auf Instagram kennt man mich unter dem Namen Ginkgo_Cosplay.
Ich schmeiße mich seit 2011 in die Schalen meiner Lieblingscharaktere und mich selber, und manchmal auch andere, zu begeistern.
Ich freue mich mega 2019 wieder auf der FaRK dabei sein zu können, diesmal auch ohne Stand, aber an allen Tagen als Walking Act auf dem Gelände unterwegs.
Samstag als Tank Girl aus dem gleichnamigen Comic und Sonntag als Imperator Furiosa aus Mad Max, um denen, die mich finden, den Tag zu versüßen 😉
Ich freue mich sehr auf euch alle!
Man sieht sich in der Endzeit!

Wer an meinem Kram interessiert ist:

www.instagram.com/ginkgo_cosplay

Fotos Tank Girl und Nelliel:

https://www.kornfieldfotografie.de/