Kunst gegen Bares Saarland

Die Show der Newcomer ist eine Form der offenen Bühne wo sich jeder Künstler sei es Musik, Poetry Slam, Comedy, Tanz und und und… mal präsentieren können.
An einem Abend können bis zu 10 Künstler auftreten wo jeder in einem zwei runden System entweder einen Song oder 5 Minuten Stage Time Zeit hat das Puplikum zu überzeugen. Nach dem Auftritt bekommt jeder Künstler ein Sparschwein zugewiesen wo das Puplikum reinsprenden kann. Der gesamate Inhalt geht an die Künstler. Die wo die meisten Spenden an dem Abend gesammelt haben bekommen noch den Ehrentitel “Saar Sieger des Monats”.
KGB Saarland gibt es jetzt seit 4 Jahren im schönsten Bundesland der Welt und gehört zu über 80 Kunst gegen Bares Veranstaltungen in ganz Deutschland so wie auch Luxenburg und Mallorca. Über 30 Veranstaltungen, über 200 Künstler und 8 Locations kann sich KGB Saarland auf die Fahne schreiben. Wo wir auch Stolz drauf sind das schon RTL Nachwuchs Comedy Gewinner Salim Samatou sowie die DSDS Kanidaten Lisa Vuoso und Viviana Milioti bei KGB Saarland auf der Bühne standen.

Aktuelle Termine kann man auf Facebook unter https://www.facebook.com/KunstgegenBaresSaarland/ erfahren.