Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

Kalibo

  • von

Kalibo gehört zu einer neuen Generation von Zauberkünstlern!
Er braucht weder ein altbackenes Glitzerkostüm noch Frauen in Kisten
um sein Publikum zu begeistern!

Gepaart mit intelligentem Humor und einer erfrischenden Portion Selbstironie präsentiert Kalibo verblüffende Zauberkunst.
Sie und Ihre Gäste werden noch lange von dieser Show sprechen.

Immer überraschend und stilvoll!
Kalibo steht seit 25 Jahren auf der Bühne. Seit mehr als 10 Jahren ist er Berufszauberer.
Mit über 200 Shows im Jahr auf der ganzen Welt gehört er zu den erfolgreichsten Vertretern seiner Kunst.
Zauberkünstler Kalibo tritt auf Galaveranstaltungen, Firmenevents und Kreuzfahrtschiffen aber auch bei privaten Veranstaltungen wie
Hochzeiten und Geburtstagsfeiern auf.

Seit 2009 ist er der Zauberer der beliebten ARD-Kreuzfahrt-Doku „Verrückt nach Meer“.
Dadurch ist er auch für das Fernsehpublikum seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht.