Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

German Spock zu Gast auf der FaRK

Er ist logisch
Er empfindet keine Emotionen
Er ist Vegetarier
Er ist Fan der FARK

Das alles bringt ihn erneut zum dem Ergebnis ab dem 09.-11. September seinen Platz auf der Enterprise zu verlassen und sich mit Euch auf diesem MEGA-Event fallen zu lassen.
Dank seiner außergewöhnlichen Ohren hat er schon vorzeitig von der FARK 2022 gehört und sich als einer der Ersten bereit erklärt, Euch mit auf diese Reise in die Zukunft zu nehmen. Verpasst ihn nicht…es wäre unlogisch!

Der Transporter ist für GermanSpocK aka Jens Dombek auf FARK – Koordinaten eingestellt!
Ein besonderes Wiedersehen mit einem Crew-Mitglied unterstreicht seinen Besuch und lässt keinen Spielraum für Emotionslosigkeit … er weiß es nur noch nicht!