FaRK Concerts und Streaming Event 2021 & Full Force FaRK 2022

  • von

Eine FaRK die Menschen ausschließt oder die Teilhabe an finanzielle Möglichkeiten knüpft wäre keine FaRK.
FaRK heißt in erster Linie Teilhabe, Menschen, Begegnungen und Freude.
Ein Event in 2021 umzusetzen wäre sicher möglich, aber eben auch im Herzen keine FaRK.
Euer Voting war eindeutig!
Ihr wollt eine FaRK unter großen Segeln, nicht abgespeckt und nicht klein.
Ihr wollt die Full Force FaRK!
Und die bekommt ihr 2022!

Für 2021 heißt es jedoch kleine Kekse backen.
Wir werden 3 Tage Vorträge und Workshops sowie Lesungen Streamen – ein Streamingpass kostet 5€ für das gesamte WE
Ebenfalls werden wir die Konzerte in Form eines dreitägigen Picknickdeckenkonzertes umsetzen.
Hierzu gibt es bald mehr Infos…

Die FaRK 2022 muss allerdings finanziert werden!
Um dies zu erreichen startet zum 15.05 eine Crowdfundingcampagne.
In den nächsten Tagen werden wir alle angemeldeten Aussteller*innen und Teilnehmer*innen der FaRK 2021 kontaktieren und Erstattungs- und Übertragungsmöglichkeiten besprechen.

Es geht also bald rund mit neuen Infos zu:
– Full Force FaRK 2022
– FaRK Concerts und Streams 2021
– Der FaRK Crowdfundingcampagne
&
(Sofern möglich) dem Cosplayball 2021
Seid gespannt!