COW goes FaRK 2022 inkl. Training für Jedermann

  • von

Mit einem Jahr Verzögerung heißt es endlich wieder FaRK und auch wir von Championship of Wrestling sind live in Losheim am See mit dabei. Dabei unterhalten wir euch nun zum dritten Mal mit geballter Wrestlingaction, Entertainment und bunten Charakteren direkt am Stausee. Das wird wieder ein riesen Spektakel, wobei auch viele Championships verteidigt werden müssen… Genau das richtige für die FaRK.

Die geplanten Show können leider aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Dennoch werden wir vor Ort sein! Kommt vorbei, lernt uns kennen. Ihr habt die Chance Fragen zu stellen, die euch schon immer brennend interessiert haben. Macht Fotos mit uns am Kommentatorenpult und vieles mehr!

Dein Traum ist es, Wrestler/In oder auch Referee zu werden? Dann hast du hier die Möglichkeit den ersten Schritt in diese Richtung zu gehen. Melde dich unter info@championshipofwrestling.com an und nimm am hier angebotenen Training teil. Die Leitung des Trainings wird vom selbsternannten besten Wrestler Luxemburgs Blackwell durchgeführt.