COW goes FaRK 2022 inkl. Training für Jedermann

  • von

Mit einem Jahr Verzögerung heißt es endlich wieder FaRK und auch wir von Championship of Wrestling sind live in Losheim am See mit dabei. Dabei unterhalten wir euch nun zum dritten Mal mit geballter Wrestlingaction, Entertainment und bunten Charakteren direkt am Stausee. Das wird wieder ein riesen Spektakel, wobei auch viele Championships verteidigt werden müssen… Genau das richtige für die FaRK.

Es werden am Freitag und am Samstag mehrere Shows stattfinden. Die einzelnen Showzeiten lauten wie folgt:

Freitag 19:00 – 20:30 Uhr
Samstag 14:00 – 15:30 Uhr; 17:00 – 18:30 Uhr; 19:30 – 21:00 Uhr

Mit dabei sind der cOw Heavyweightchampion Drake Destroyer, cOw Womenschampion La Catrina, der cOw Interstatechampion Carnage, sowie der cOw & WPWI Champion Martyrium. Weitere Teilnehmer sind u.a. Hektor, Aaron Insane, Blackwell, Alex Wonder und viele viele mehr.

Und damit noch nicht alles. Am Samstag von 11:00 – 13:00 Uhr findet außerdem noch ein freies Training für jeden interessierten statt. Du wolltest schon immer mal in einem echten Wrestlingring stehen und an einem richtigen Wrestlingtraining teilnehmen?

Dein Traum ist es, Wrestler/In oder auch Referee zu werden? Dann hast du hier die Möglichkeit den ersten Schritt in diese Richtung zu gehen. Melde dich unter info@championshipofwrestling.com an und nimm am hier angebotenen Training teil. Die Leitung des Trainings wird vom selbsternannten besten Wrestler Luxemburgs Blackwell durchgeführt.