Conventionbasiscamp kommt zur FaRK

Viele kennen das Problem mit der Garderobe, Taschen und Rucksäcken von denen, keiner weiß wo man sie verstauen soll und bei Massenveranstaltungen nicht gerne aus den Augen lässt. Dieser Aufgabe hat sich Stephan Schackmann der Leiter und Begründer des „Convention Basiscamps“ angenommen.

Herr Schackmann bietet Cosplayern, Fotografen und anderen Besuchern von Conventions, Treffen und Großveranstaltungen die Möglichkeit ihren Besitz bei ihm im Außenbereich zu lagern und am Tagesende wieder abzuholen. Die herzliche Atmosspähre des Basiscamps und die zuvorkommende Art der Helfer und Unterstützer hat schon auf vielen Veranstaltungen überzeugen können, wodurch das Convention Basiscamp zu einer festen und gern gesehenen Größe auf vielerlei Events wurde.

Stephan Schackmann und sein Team bieten daneben ach eine Umzugskabine, Werkzeug für kleinere Reparaturen sowie einen Rückzugsraum an. Das fest in der Cosplayszene integrierte Basiscamp öffnet seine Tore auch an der Fark, um mit euch und auch den Muggels den Alltag hintersich zu lassen.