Camping an der FaRK – Noch viel Platz!

  • von

Hallo FaRK-Freunde!

Uns ist das Gerücht zugeweht, unser Camp sei am FaRK-Wochenende ausgebucht.
Keine Ahnung, woher es kommt, aber Tatsache ist: Das ist falsch! Wir haben fast 11 Hektar, da ist eigentlich immer etwas frei. Und darum haben wir noch jede Menge Platz für Eure Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile an dem Wochenende. Um genau zu sein (Stand 18.7.): Es sind noch gut 130 Zeltplätze frei, 108 Stellplätze für Wohnwagen oder kleine bis mittlere Wohnmobile, und schließlich 36 reine Wohnmobilplätze, auf die auch große Kaliber passen.

Nur unsere Tiny Houses, das Glamping-Camp, die Wander- und die Holzhütten des Ökodorfes wurden von Euch bereits voll gebucht.

Wichtiger Hinweis: Ab Montag, den 12.9. macht bei uns der Trek eines großen Charity-Radrennens Station, da sind tatsächlich viele Plätze belegt. Aber bis einschließlich der Nacht von Sonntag auf Montag (also 11. Auf 12.9.) könnt Ihr problemlos bei uns Plätze finden. Und wie Ihr auf den Bildern seht: Wir haben viel Platz. 😊