Zum Inhalt springen

FaRK – Fantasie- und Rollenspielkonvent

Ann B. Widow „Einzige Chance: Überleben!“

  • von

Plötzlich und ohne Vorwarnung hat sich die Welt in ein Schlachtfeld verwandelt. Mittendrin vier Freunde auf der Flucht. So hatten sie sich ihren Urlaub nicht vorgestellt. Niemand weiß, was die Menschen verrückt macht und sie zu Monstern mutieren lässt. Doch sind in einer Welt ohne Gesellschaft und Regeln für die kleine Gruppe Überlebender wirklich die Monster die größte Gefahr?

Autorenvita: Ann B. Widow / S. Bradtke

1973 in Frankfurt/ Main geboren, studierte Sabine Bradtke nach ihrem Abitur erst Rechtswissenschaften in Frankfurt.

Während des Studiums entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben und der Öffentlichkeitsarbeit, so dass sie kurz vor dem Abschluss zur Juristin das Studienfach änderte, um in Mainz ein Publizistikstudium mit einem Magistertitel abzuschliessen.

Nach einiger Zeit als Journalistin erweiterte sie ihre Tätigkeitsfelder um die Bereiche: freiberufliche Texterin, Lektorin und PR-Beraterin.

Auch wenn Bücher, hauptsächlich im düsteren Thriller Bereich, zu schreiben schon immer das Ziel war, dauerte es bis 2020 als endlich ihr erster Roman

  • „Einzige Chance: Überleben!“ unter dem Pseudonym Ann B. Widow im Legionarion Verlag erschien.
  • Ihr nächstes Buch, ein düsterer Vampirroman, erscheint Anfang 2023 im Selfpublishing.

Sabine Bradtke ist mit einem Schweizer verheiratet und lebt daher zum Teil in Frankfurt/Main und in der Nähe von Basel.

Facebook: https://www.facebook.com/AnnB.Widow

Instagram: https://www.instagram.com/ann_b.widow/

E-Mail: s.bradtke@gmx.de