Andrew Lee Potts auf der FaRK 2019!

Der britische Schauspieler Andrew Lee Potts besucht die FaRK 2019.

Wie schön ist es zu sehen, dass unsere Convention an europäischem Gewicht gewinnt.

So ist es uns gelungen Andrew Lee Potts davon zu überzeugen, unser Charityevent zu unterstützen.

Aktuell zu sehen ist er in der Netflix-Serie ‘The Innocents’ und in seiner größten Rolle als verrückter Hutmacher in ‘ALICE’:
https://www.gamesradar.com/andrew-lee-potts-playing-the-hatter-in-alice/

ALICE–Syfy Photo: James Dittiger

 

Danke, dass Du dabei bist Andrew Lee!


Bild: Netflix

Bild: Netflix

Andrew Lee Potts

Potts wurde als Sohn von Alan und Sara Potts geboren. Er studierte an der Filmhochschule The Leeds School of Film, Television and the Performing Arts in Leeds.
Erste Auftritte hatte Potts in einzelnen Episoden verschiedener Fernsehserien, wie Heartbeat oder auch Band of Brothers – Wir waren wie Brüder. Ab 2007 spielte Potts in der Fernsehserie Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster die Hauptrolle des Connor Temple, die er in der gesamten Laufzeit der Serie innehatte. Die gleiche Rolle hatte er auch in dem kanadischen Spin-Off von Primeval inne.
Seine ältere Schwester Sarah-Jane Potts ist ebenfalls als Schauspielerin tätig.

(Quelle: Wikipedia)