FaRK-Cosplayball

Tanzen für den guten Zweck!

Hier alle Infos in Kürze:

Wann: Am 09.11.2019 ab 18 Uhr (Einlass)
Ballbeginn: 18 Uhr
Wo: Angel’s – das Hotel am Golfpark, Golfpark Allee 1, 66606 St. Wendel
Eintritt: 17,17 €


Auch in diesem Jahr findet wieder der FaRK Cosplayball statt, zu dem wir euch ganz herzlich einladen möchten.

Das diesjährige Motto führt uns nach Hogwarts, in die Schule für Hexerei und Zauberei: Kommt vorbei und verbringt einen magischen Abend à la Harry Potter mit uns!
(Die Deko wird im Stil des Harry Potter Universums gehalten sein, ihr dürft natürlich tragen was ihr möchtet, solange es zum Dresscode passt 😉

Veranstalter des Balls ist der Fit4Charity e.V.. Das bedeutet, dass der Überschuss des Events komplett gespendet wird und kranken sowie notleidenden Kindern zu Gute kommt.

Selbstverständlich wird es für Euch auch wieder einige Showacts und Überraschungen geben!

Ballkönig und Ballkönigin werden ebenfalls gekürt, also seid gespannt, wer in diesem Jahr auf dem Thron Platz nehmen darf.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Poliert eure Zauberstäbe, holt die Besen aus dem Schrank und lasst euch von uns verzaubern!

Euer Fit 4 Charity e.V.

Ticketbestellung:

https://www.eventbrite.de/e/fark-cosplayball-2019-tickets-64169852757?fbclid=IwAR0biUtftyzV7AfEJANOvnJTFsh9IcOqEpiJ0BlR_Y_ayFz_rXn42BLy9nA

Anfahrt


Anfahrtsbeschreibung unten auf der Seite:
https://www.angels-dashotel.de/golfpark/anfahrt.html