Championship​ ​of​ ​Wrestling​ erneut auf der FARK zu Gast

Die​ ​Championship​ ​of​ ​Wrestling​ ​ist zum zweiten Mal auf der Fantasy und RollenspielKonventione (FARK) in Landsweiler-Reden zu Gast.

Wrestling ist doch nur Show? Allerdings! Und was für eine Show: Die perfekte Mischung aus Schaukampf, Kampfsport und Performance-Kunst auf höchsten Niveau. In den USA und Japan füllen die Wrestlingevents die größten Hallen, und auch in Deutschland sind die Zuschauerzahlen steigend. Das familienfreundliche Spektakel der Championship of Wrestling bietet beste Unterhaltung, Muskeln, Athletik und tolle Matches. Nicht nur Akteure aus dem eigenen Kader, sondern bekannte Wrestler aus ganz Europa und darüber hinaus werden hierzu verpflichtet. Am Freitag, 23. Aug. 2019 und Samstag., 24. Aug. 2019 ist es nun endlich soweit, die Championship of Wrestling kehrt mit einem Spezialprogramm ​nach Landsweiler-Reden zurück.

“Nach dem großen Erfolg unserer ersten Show auf der FARK vor zwei Jahren freuen wir uns besonders, wieder auf dem tollen Gelände zu Gast zu sein. Die Veranstaltung ist etwas ganz besonderes, und Wrestling und Fantasy Conventions passen wie die Faust aufs Auge.”, so Veranstalter Alex Wonder.

Die Championship of Wrestling hat keine Kosten und Mühen gescheut, Top-Akteure für diesen Tag zu verpflichten. Neben dem amtierenden WPWI Champion TKO sind bislang auch Carnage und die Publikumslieblinge Jester und Matt Mayhem angekündigt. Aber die Championship of Wrestling als führende Wrestlingpromotion in Süddeutschland ist immer für eine Überraschung gut.

Als besonderes Schmankerl wird es auch ein freies Training unter professioneller Anleitung geben, für alle, die einmal Wrestlingluft schnuppern möchten.

Freitags: Show 19:30 – 20:15 Uhr

Samstags: Show 14:00-15:30 Uhr und 19:00 – 20:30 Uhr

Freies Training, Samstag: 11:30 – 13:00 Uhr

Die Organisatoren​: Die Championship of Wrestling – Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. hat es sich als Verein zur Aufgabe gemacht, die Nischensportart Wrestling in unserer Region durch regelmäßige Veranstaltungen zu etablieren. Seit mehr als fünf Jahren organisiert die Promotion Events und Trainingsmöglichkeiten im Saarland und in der angrenzenden Pfalz.