Big B von Serenity’s Brush stellt seine Miniaturen vor!

  • von
Hallo, mein Name ist Brian. Viele kennen mich auch als Big B.  
Ich bemale nun seit insgesamt 30 Jahren Miniaturen. Begonnen habe ich mit meinem Hobby 1990 mit ein paar Old School D&D Minis. Vor ein paar Jahren meinten einige meiner Freunde, ich solle mir überlegen, dies zu unterrichten. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich dann dazu entschlossen, meine Erfahrung und mein Wissen zu teilen und Workshops anzubieten. 
Parallel streame ich auch jeden Freitag um 20 Uhr MESZ auf meinem Twitch-Channel, schau doch einfach mal vorbei: 
Beispiele meiner Arbeit kannst du dir auch gerne auf meiner Instagram- oder Facebook-Seite ansehen: 
https://www.instagram.com/serenitysbrush
Mein Konzept ist einfach: Hab Spaß beim Bemalen, lerne neue Menschen mit demselben Hobby kennen und lerne, wie man mit einfachen Alltagsdingen eine kreative Basegestaltung machen kann, “erzähle eine Geschichte”. Egal, ob Du das Bemalen von Miniaturen nur ausprobieren willst oder etwas Neues dazu lernen möchtest – grundsätzlich soll die Beschäftigung dir Spaß machen und ein entspannter Ausgleich zum Alltag sein.​
Ich biete Mal-Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Meine Konzepte sind für Gruppen ausgelegt, aber auch Einzelunterricht ist auf Anfrage möglich. Einsteiger lernen bei mir Grundlagen der Miniaturen-Bemalung und Basegestaltung kennen. Fortgeschrittene Maler können ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten umfangreich erweitern. ​Theorie und Praxis wechseln sich bei meinem Workshop auf lockere Art und Weise miteinander ab. Die Praxis steht dabei im Vordergrund. 

 

Kursbeschreibung: 
3 Tage Workshop “Tipps & Tricks mit Big B von Serenity’s Brush”, geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. 
  • Beginn ist Freitag den 27.08.2020 um 18:00 Uhr – 22:00 Uhr;
  • Samstags geht es dann weiter ab 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Sonntags ab 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
  •  Max 16 Teilnehmer, mindestens 10
  • 70 Euro Early-Bird-special bis zum 31.03.2021