Wrestling-Workshop auf der FaRK!

Hallo Freunde der Fark und des Wrestlings; wir sind die im südwestraum ansässige Liga Championship of Wrestling und freuen uns euch dieses Jahr krachende Action im Ring auf der Messe präsentieren zu können. Und neben den drei Blöcken Freitag Abend, Samstag Mittag und Abend haben wir noch ein kleines Schmankerl an alle Interessierten ab 16 Jahren: Wir bieten ein kostenloses Schnuppertraining Samstag Vormittag um 11 Uhr an.

Die Dauer ist für etwa 2 Stunden angesetzt, findet in unserem Ring statt und wird euch diesen Sport eventuell etwas näher bringen.

Wer also mal in den Ring steigen möchte, kann dies gerne nach kurzer Anmeldung über die Nachrichtenfunktion unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Championship.of.Wrestling/ gerne tun.

Bringt neben körperlicher Fitness auch unbedingt Sportkleidung mit, genügend Wasser, weiche Knieschoner und natürlich Motivation und Spaß mit.

Wir sehen uns, haut rein!