Ruffy goes FaRK!

Michael ist Fotograf mit Leib und Seele. In der Cosplayszene ist er bereits wohl bekannt, denn er arbeitet gerne mit unterschiedlichsten Personen zusammen und dabei entstehen immer tolle Shootings. Seine Passion zum Fotografieren entstand 2013.
Ihm ist egal wer vor der Kamera steht, denn Likes und Erfahrungen zählen für Ihn nicht, er holt aus jedem das Beste heraus und hat auch für Anfänger vor der Kamera immer ein großes Herz. Neben Fotografie erarbeitet er regelmäßig individuelle Logos und einzigartige Banner.

Eines seiner Markenzeichen sind wohl seine heiß begehrten Selfies, denn Ruffy ist auf den Cons vor allem eines: Nämlich immer mittendrin und voll dabei! Durch seine herzliche Person hat er in der Cosplayszene eine große Familie gefunden.

Es ist daher auch kein Wunder, dass er bei all seinem Engagement mit dem goldene Kibo als bester Cosplayfotograf 2016 ausgezeichnet wurde.

Facebookseite von Ruffy