Drachen! Es sind Drachen!

Aroks-Fantastic-Dragon-Store existiert seit 2011 und bietet zahlreiche qualitativ hochwertige Film-, Cosplay- und LARPrequisiten für alle Drachen und Echsenwesenliebhaber an.

Wir bieten vom einfachen Drachenzahn über verschiedenste Latexkostümteile bis zum überdimensionalen riesigen lebensgrossen Dinosaurier alles an, was das Schuppenherz begehrt.

Unter anderem könnt ihr bei uns eure überflüssigen Kinder und Schwiegermütter loswerden da unsere Echsen immer hungrig sind. Für gelegentlich im Messebereich herumliegende Körperteile übernehmen wir keine Haftung, denn bei der wärmeren Jahreszeit gehen unsere Schuppenviecher auch selber des öfteren auf Nahrungssuche.

An unserem Stand gibt es viele verschiedene Modelle von denen man auch auf Anfrage ein paar wenige Ausstellungsstücke probetragen kann.

In unserer Fotoecke können selbstverständlich neben unseren Echsenmenschenfiguren oder auch für die mutigen mit den lebendigen „Echsen“plaren Fotos getätigt werden.

Zarte Seelen dürfen selbstverständlich auch bei uns vorbeischauen, jedoch sollten sie schon an einen Bluttropfen oder Körperinereien gewöhnt sein.

Alle unsere Ausstellungsstücke stehen zum Verkauf. Mehr informationen darüber finden Sie auf unserer Homepage https://afds.1750studios.com/de/

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der FaRK!

Das Aroks-Fantastic-Dragon-Store Team